Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 12. Mai 2010

stoff4u-Forum

Hallo ihr Lieben,

wie ich schon gemerkt habe wir das Forum stoff4u rege genutzt und aus diesem Forum kommen auch etliche Anfragen zu Bändern.
Erstmal danke an dieser Stelle für euer Vertrauen und Eurer Interesse.
Oft werden die Anfragen an uns aber sehr allgemein gehalten, so dass ich nochmal nachhaken muss. Um Euch Wartezeit, Ärger und Enttäuschungen zu ersparen, hier mal die wichtigsten ersten Vorraussetzungen für ein individuelles Webband.


1) Macht Dir Gedanken wie es aussehen soll und welche Maße es haben soll.
2) Aus welchem Material soll es sein?
3) Genauer Verwendungszweck, wäre auch nicht schlecht, so weiß man ob es farbecht, wie waschbar ( 30-40-60 oder 90 Grad), und aus welchem Material es sein MUSS.
4) Wie viel wollt Ihr produzieren lassen. Je mehr um so günstiger. ;)
5) Bitte gebt mir Euren PLZ-Kreis an, dann kann ich Euch an den richtigen Betreuer weiterleiten.
6) Wenn Ihr eine Zeichnung/Bild vom Entwurf des Bandes/Etikett habt, bitte mit schicken.

So das wäre es schon.
Wenn ich alle Angaben habe, kann ich Euch besser helfen und Ihr müsst nicht so lange warten, oder etliche E-mail schreiben.

LG Marcus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen